Konzeption und prototypische Implementierung eines Rhythmik-Videospiels mit automatischer Levelgenerierung auf Grundlage der Analyse von Musikstückensschleie2019-05-02T17:01:33+02:00
Konzeption, Umsetzung und vergleichende Evaluation der Effektivität von Lootboxen und klassischen Erfolgen in Videospielen am Beispiel eines Lernspiels zur Vogelstimmenerkennungsschleie2019-05-02T17:00:45+02:00
Entwurf und Evaluation einer Werkzeugkette zur dynamischen Erstellung modular aufgebauter, texturierter und animierter 3D-Modelle am Beispiel generischer Vogelartensschleie2019-05-02T16:58:46+02:00
Entwicklung und Implementierung eines Logging-Frameworks zur Evaluation von Agentenverhalten am Beispiel von Wegfindungsalgorithmen in virtuellen Labyrinthensschleie2019-09-12T12:22:41+02:00
Konzeption und prototypische Implementierung eines Systems zur Organisation der Zugriffsrechte auf Literaturerzeugnisse in einer interaktiven, dreidimensionalen Weltsschleie2019-05-02T16:54:32+02:00
Evaluation von Navigations- und Annotationskonzepten für eine 3D-Visualisierung von OCT-Scans in der Virtuellen Realitätsschleie2018-10-01T14:59:29+02:00
Entwicklung und Implementierung eines Animationstools zur Visualisierung katalytischer Vorgänge am Beispiel derelektrochemischen CO 2 –Reduktionsschleie2018-10-01T14:57:20+02:00
Entwicklung und Implementierung eines virtuellen Labors zur Durchführung biochemischer Experimente am Beispiel einer Verdünnungsreihe mittels Pipettierensschleie2018-10-01T14:56:25+02:00