Konzeption und Implementierung von Interaktionsschnittstellen in einer VR-Echtzeitanwendung zur Präsentation von CAD-Raumplanungensschleie2019-05-02T17:02:22+02:00
Konzeptionierung und Implementierung einer prozeduralen Mesh-Generierung für eine 3D-Visualisierung aus OCT-Scans der menschlichen Netzhautsschleie2019-05-02T17:01:49+02:00
Entwicklung und Implementierung einer 3D-Welt zur Analyse der Manipulation von Verhaltensmustern des Nutzers mittels fixierter sowie durch Pseudozufall platzierter Attraktorensschleie2019-05-02T17:03:54+02:00
Konzeption und prototypische Implementierung eines Rhythmik-Videospiels mit automatischer Levelgenerierung auf Grundlage der Analyse von Musikstückensschleie2019-05-02T17:01:33+02:00
Konzeption und Umsetzung einer parametrisierbaren 3D-Umgebung zur automatischen Simulation einfacher Kampfszenarien in Unitysschleie2019-05-02T17:01:18+02:00
Konzeption, Umsetzung und vergleichende Evaluation der Effektivität von Lootboxen und klassischen Erfolgen in Videospielen am Beispiel eines Lernspiels zur Vogelstimmenerkennungsschleie2019-05-02T17:00:45+02:00
Entwurf und Evaluation einer Werkzeugkette zur dynamischen Erstellung modular aufgebauter, texturierter und animierter 3D-Modelle am Beispiel generischer Vogelartensschleie2019-05-02T16:58:46+02:00
Entwicklung und Implementierung eines Logging-Frameworks zur Evaluation von Agentenverhalten am Beispiel von Wegfindungsalgorithmen in virtuellen Labyrinthensschleie2019-09-12T12:22:41+02:00