Die Medieninformatik hat eine Adresse

Wie lange noch werden Tastaturen unser häufigstes Eingabemedium sein? Diese und andere Fragen beantwortet das Modul Mensch-Maschine-Interaktion.

Herzlich Willkommen auf der Seite der Medieninformatik der Hochschule Mittweida. In unserem Portal erhalten Studierende, Gäste und Interessenten zukünftig Informationen über Lehrmodule aus dem Fachbereich der Medieninformatik, Ausschreibungen für interessante Praktika und Abschlussarbeiten, sowohl innerhalb der Hochschule als auch bei externen Partnern. Außerdem geben wir Einblicke in unsere wesentlichen Forschungsprojekte. Darüber hinaus lesen Sie hier die aktuellsten News und erhalten Eindrücke über die erstellten Werke unserer Absolventen oder Hinweise darüber, welche hausgemachte Fachliteratur und Forschungsarbeiten womöglich einen Blick wert erscheinen.

Viel Spaß beim Stöbern!
Ihre Team der Medieninformatik